Neues Webdesign und Domain

Wir haben keine Kosten und Mühen gespart und uns ordentlich ins Zeug gelegen, um diese Website – Ehemals als reinen Larp-Blog – ein weiteres Mal zu verbessern. Wir wollen ins in Zukunft einfach breiter aufstellen.

Neues Webdesign

Auch hier haben wir keine Mühen gespart und haben das Webdesign der Website komplett überarbeitet und verbessert. So sieht die Seite (hoffentlich) wieder etwas besser aus. Insbesondere haben wir einige Verbesserungen im mobilen Webdesign der Seite umgesetzt. Unterstützt wurden wir dabei von den designzwergen, die normalerweise im Webdesign rund um Allgäu und Kempten unterwegs sind.

Neue Adresse für die Website

Unsere Seite ist noch immer unter der Adresse Larpbote.de (Ehemals reines Larpblog) erreichbar. Wir wollten ganz einfach einen Namen, der etwas universeller ist und ein breiteres Themenspektrum abdecken kann. Dazu gehören das Nähen von Gewandung / Schnittmuster allgemein, aber auch jede Menge Tutorials rund um Mittelalter, Wikinger usw.

Ansonsten hat sich auf der Page nicht sehr viel geändert. Wir wünschen weiterhin viel Spass beim Lesen und stöbern.

Artikel bewerten:
[Total: 0 Average: 0]