Artikel-Empfehlung „Free2Larp“ auf Teilzeithelden

Wie wir es von dem Onlinemagazin Teilzeithelden gewohnt sind, ist ein wirklich guter Artikel erschienen, den ich hiermit empfehlen möchte.

Thema des Artikels ist „Free2Larp„. Kurz beschrieben handelt es sich dabei um ein Spielkonzept, welches vorsieht, LARP kostenlos –  also ohne Anmeldegebühren – anzubieten. Die Bezeichnung und das Konzept lehnt sich an „Free2Play“ (Kostenlose Games, mit kostenpflichtigen Zusatzleistungen) an.

Den kompletten Artikel gibt es zu lesen unter:

http://www.teilzeithelden.de/2016/07/09/free2larp-ein-neues-conzept/

👍 Gefällt Dir der Artikel? Vielen Dank für's teilen! 🥳🥂

Standardbild
Hier schreibt: Tasos
Huhu, als begeisterter Blogger und Selbermacher teile ich mein Wissen auf diesem Blog. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du meine kostenlose Arbeit unterstützt. Ich freue mich sehr, wenn Du meine Artikel teilst!
Artikel: 277