Fundstück: Brettspiel-Möbel der Luxusklasse

Was man auf der Website von https://kapplex.de/ findet, sollte jeden Brettspieler und Brettspiel-Sammler auf Anhieb begeistern: Regale und Tische, die für Brettspiele gemacht sind. Im folgenden Artikel möchte ich euch das Angebot von Kapplex einmal etwas näherbringen und vorstellen:

Screenshot Onlineshop

Welche Produkte bietet Kapplex?

Im Sortiment befinden sich sehr hochwertige Spieltische, Brettspielregale (Exakt auf übliche Kartongröße ausgelegt), passende Sitzmöbel und Zubehör.

Was ist das Besondere an den Brettspiel-Möbeln?

Tische: Wer kennt das nicht: Expertenspiele benötigen häufig viel Zeit im Aufbau- oder Abbau, denn meistens wird viel Spielmaterial benötigt. Die Brettspieltische von Kapplex sorgen dafür, dass man das Spiel ganz einfach aufgebaut lassen kann und den Tisch dann in der Zwischenzeit für andere Dinge verwenden kann. Zum Beispiel als Familien-Esstisch oder für die Arbeit im Homeoffice.

Regale: Die Brettspiel-Regale „EXAKT“ sind von den Fächer-Größen exakt auf die Größe von Brettspielkartons ausgelegt, Name ist also Programm. Soweit ich verstanden habe, findet sich für jedes Spiel der richtige Platz (Ja, auch monströse Gloomhaven-Karton ;-) )

Wir hoffe, wir konnten Dir das Angebot von schonmal ein wenig schmackhaft machen, schau doch mal auf https://kapplex.de/ vorbei!

👍 Gefällt Dir der Artikel? Vielen Dank für's teilen! 🥳🥂

Standardbild
Hier schreibt: Tasos
Huhu, als begeisterter Blogger und Selbermacher teile ich mein Wissen auf diesem Blog. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du meine kostenlose Arbeit unterstützt. Ich freue mich sehr, wenn Du meine Artikel teilst!
Artikel: 284