Gebogene Kernstäbe für Polsterwaffen – So geht’s!

Will man spezielle oder exotische Polsterwaffen selber herstellen, dann benötigt man unter Umständen einen gebogenen Kernstab.  Ich wüsste nicht, wie ich an diese Sache herangehen sollte, wenn ich nicht die Anleitung vom Larpshop „Marketender “ gefunden hätte. In der Anleitung wird kleinschrittig und Stück für Stück anahnd guter Bilder und Text gezeigt, wie man gebogene Kernstäbe herstellen kann.

Aber seht selbst, hier geht’s zur kompletten Anleitung http://www.marketender.de/Bauanleitung-gebogener-Kernstab/

https://larpbote.de/alles-zu-larp-waffen/

👍 Gefällt Dir der Artikel? Vielen Dank für's teilen! 🥳🥂

Standardbild
Hier schreibt: Tasos
Huhu, als begeisterter Blogger und Selbermacher teile ich mein Wissen auf diesem Blog. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du meine kostenlose Arbeit unterstützt. Ich freue mich sehr, wenn Du meine Artikel teilst!
Artikel: 277