InTime – Ausgabe Nr. 4 zum Thema Seefahrer erschienen

Dieses Projekt scheint tot zu sein…

Die neue InTime – das Schweizer LARPmagazin ist in der vierten Ausgabe „Seefahrer“ erschienen.

Unter anderem enthält diese Ausgabe des Magazins Conberichte, Portraits, Exkurse und sonstige Themen, die für die LARP-Szene interessant sind.

Die Orga setzt – ähnlich wie das deutsche Magazin „LARPzeit“ auf Beiträge aus der Szene, wer also Interesse hat, Inhalte mitzugestalten, sollte unbedingt zu den Machern Kontakt aufnehmen!

Bonus: alte Ausgaben als PDF

Alle vergangenen Ausgaben können im Archiv der Website umsonst online angesehen und downgeloaded werden.

👍 Gefällt Dir der Artikel? Vielen Dank für's teilen! 🥳🥂

Standardbild
Hier schreibt: Tasos
Huhu, als begeisterter Blogger und Selbermacher teile ich mein Wissen auf diesem Blog. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du meine kostenlose Arbeit unterstützt. Ich freue mich sehr, wenn Du meine Artikel teilst!
Artikel: 273