Larp-Blogs: aktualisierte Liste 2021

Blogs für das Larp* gibt es leider nicht sehr viele. Da es einige Blogs aus dieser Auflistung nicht mehr gab, habe ich den Inhalt dieses Artikels komplett überarbeitet. Natürlich sehe ich mich immer gerne bei meinen Kollegen um und möchte euch folgende Blogs empfehlen

Klassische Blogs

  • https://irrlicht-larpt.de/
    Manu schreibt in diesem neuen Blog über verschiedene Themen rund um das Thema Mittelalter LARP – darunter Anfängertipps, Do-it-Yourself-Projekte und zukünftig sollen auch noch Veranstaltungsreviews und mehr Anleitungen zum Selbstbasteln dazukommen.
  • https://larperleben.de
    Ein klasse Blog zum Thema Larp und noch relativ neu.  Du findest dort allerlei Inhalte im Bereich Einsteiger, Kreatives, Con-Reviews. Es lohnt sich, hier mal reinzuschauen.
  • https://gruenewuerfel.de/ – Leider offline
    Ein wirklich schön gemachter Blog, der viele Larp- und Larp-DIY-Themen bietet aber auch andere Themen im Programm hat.
  • https://greifenklaue.wordpress.com/category/larp/
    Schönes, lesenwertes Larp Blog, allerdings ist hier schon eher länger nichts mehr erschienen.
  • https://traumschmiede.wordpress.com
    Hier werden regelmäßig neue Bauprojekte des Betreibers vorgestellt. Wenn Du selber bastelst, dann findest Du hier mit Sicherheit eine Menge toller Inspirationen.
  • https://conquestofmythodea.wordpress.com/
    Blog zum Großcon Conquest of Mythodea, die Inhalte drehen sich vor allem um die Veranstaltung und Mythodea.
  • http://www.larp-basteln.de/
    Bastelblog zu Larp-Bastelthemen und Nähen. Hier ist seit 2014 allerdings kein neuer Artikel mehr erschienen.
  • http://www.swashbuckler.style/
    Ein klassisches, persönliches Blog, dass sich mit Larp befasst.
  • https://leasbunterblog.wordpress.com/category/larp/
    Auch dieser Blog bietet einige Inhalte zum Larp, aber auch hier ist schon eine Zeit nichts mehr erschienen.

* Affiliate- / Werbelink

👍 Gefällt Dir der Artikel? Vielen Dank für's teilen! 🥳🥂

Standardbild
Hier schreibt: Tasos
Huhu, als begeisterter Blogger und Selbermacher teile ich mein Wissen auf diesem Blog. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du meine kostenlose Arbeit unterstützt. Ich freue mich sehr, wenn Du meine Artikel teilst!
Artikel: 273