LarpGate ist offline

Eigentlich hatte LarpGate viel Potential, die Seite wurde aber ganz offensichtlich (wie angekündigt) vom Netz genommen. LarpGate war als Portal und Soziales Netzwerk speziell für das Liverollenspiel* entworfen und umgesetzt. Der Betreiber gab an, dass man wohl nicht mehr die Zeit gehabt hätte, sich um das Projekt zu kümmern.

In jedem Fall ist es schade, dass mal wieder ein vielversprechendes Larp-Projekt eingestellt wird. Seit es diesen Blog gibt (ehemals Larpbote als reinen Larpblog) habe ich schon ziemlich viele Blog und Homepages kommen und gehen sehen. Schade!

Artikel zu LarpGate von den Teilzeithelden https://www.teilzeithelden.de/2018/02/26/larp-vereinfachen-im-gespraech-mit-den-gruendern-von-larpgate-com/

* Werbelink: Amazon Partnerprogramm

👍 Gefällt Dir der Artikel? Vielen Dank für's teilen! 🥳🥂

Standardbild
Hier schreibt: Tasos
Huhu, als begeisterter Blogger und Selbermacher teile ich mein Wissen auf diesem Blog. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du meine kostenlose Arbeit unterstützt. Ich freue mich sehr, wenn Du meine Artikel teilst!
Artikel: 284