Mafia-Larp – Ein Spielbericht

Während ich in den Weiten des Netzes untwerwegs war, habe ich einen interessanten Artikel / Spielbericht zu einem Larp-Genre der „anderen Art“ gefunden…. Der Autor schreibt seine Eindrücke, die er von einem Conbesuch hatte und beleuchtet unterschiedliche Bereiche des Cons. Für jeden, der sich für Larpgenres abseits von Fantasy interessiert, ist der Artikel auf alle Fälle lesenswert!

Den kompletten Artikel erhaltet Ihr unter

http://thomasmichalski.wordpress.com/2014/09/05/larp-ein-mafia-con-in-der-ruckschau/

👍 Gefällt Dir der Artikel? Vielen Dank für's teilen! 🥳🥂

Standardbild
Hier schreibt: Tasos
Huhu, als begeisterter Blogger und Selbermacher teile ich mein Wissen auf diesem Blog. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du meine kostenlose Arbeit unterstützt. Ich freue mich sehr, wenn Du meine Artikel teilst!
Artikel: 277