Neuer englischsprachiger Podcast zum LARP

Es gibt wieder etwas Neues in Sachen Podcasts für das LARP. Diesmal möchte ich euch auf den englischsprachigen Podcast „LIVE ACTION ART“ aufmerksam machen, der in der ersten Folge erschienen ist. Laut Herausgeber soll jede Woche eine Episode erscheinen. Interviewt werden sollen Macher, Organisatoren und Innovatoren aus dem Bereich der weltweiten LARPszene.

 

Den Podcast gibt es auf Soundcloud zu hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

👍 Gefällt Dir der Artikel? Vielen Dank für's teilen! 🥳🥂

Standardbild
Hier schreibt: Tasos
Huhu, als begeisterter Blogger und Selbermacher teile ich mein Wissen auf diesem Blog. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du meine kostenlose Arbeit unterstützt. Ich freue mich sehr, wenn Du meine Artikel teilst!
Artikel: 273