Relaunch der Seite

Hallo,

diese Webseite zum Thema Larp war eine längere Zeit nicht erreichbar. Es fehlte damals die Zeit und die Muße, um die Inhalte zu pflegen und generell stand wenig Zeit zur Verfügung.  Jetzt soll die Seite wieder online gehen und wir haben viel geplant: Als erster sollen die bestehenden Inhalte nochmals überarbeitet werden, um die Qualität der Inhalte zu verbessern. Dann ist es geplant, die Struktur der Seite nochmals zu überarbeiten. Selbstverständlich freuen wir uns immer sehr über Kritik, Lob, Anregungen und Kontaktaufnahme.

Es wird wohl noch ein wenig dauern, bis wir dann tatsächlch soweit sind, dass wir die Seite dann als fertig bezeichnen werden. Wir bedanken uns herzlich für die zahlreichen Besucher, die damals alle unsere Seite besucht, kommentiert und mit Feedback ergänzt haben. Ich werdet nun also in Kürze wieder von uns hören!

👍 Gefällt Dir der Artikel? Vielen Dank für's teilen! 🥳🥂

Standardbild
Hier schreibt: Tasos
Huhu, als begeisterter Blogger und Selbermacher teile ich mein Wissen auf diesem Blog. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du meine kostenlose Arbeit unterstützt. Ich freue mich sehr, wenn Du meine Artikel teilst!
Artikel: 277